Tom Kaulitz geht diesen Sommer auf jeden Fall schon mal NICHT kampieren

Tokio Hotel haben gerade eine stressige Zeit durchgemacht: Touren durch Europa, die USA erobert, ...
Jetzt steht der Sommer vor der Tür und dann werden die Jungs bestimmt ein bisschen Zeit für Ferien haben. Wir sprachen mit Tom Kaulitz über seine Pläne, Ferienlieben und noch viel mehr!

Tom, der Sommer steht vor der Tür. Woran denkst du wenn du das Wort ”Ferien” hörst?
An eine einsame Insel, Sonne, ein schöner Strand, ein hellblaues Meer UND viel schlafen. Herrlich!

Und bedeutet Sommerferien für dich auch immer 'flirten'?
Ich kann mich eigentlich an keinen einzigen Sommer erinneren wo ich mich nicht mit einem oder mehreren Mädels getroffen habe. Bill und ich fuhren früher immer an sehr touristische Plätze in den Urlaub, so wie Spanien. Da waren immer seeehr viele schöne Mädchen und es war nie wirklich schwierig da ein Paar rum zu kriegen... (grinst)

Glaubst du das eine Ferienliebe halten kann?
Ich finde das der Sommer und die Ferien dafür sind um sich zu entspannen und nicht zu viel nach zu denken.
Das gilt also auch für Ferienliebe, finde ich. Man ist immer entspannter wenn man weiter von Zuhause weg ist und man ist dann offener für Anderen, weil man weiß, dass man beide nach den Ferien wieder seinen eigenen Weg geht. Mir ist es auf jeden Fall noch nie passiert.

Glaubst du dass ein Mädchen und ein Junge ”just friends” sein können?
Ja, aber ich auch davon überzeugt das eine Freundschaft zwischen ein Mädchen und ein Junge zerbrechlicher ist. Zum Beispiel, wenn einer von Beiden sich verliebt und hofft das die Freundschaft eine Liebesbeziehung wird. Also ich glaube schon das gemischte Freundschaften schwierig sind.

Wurdest du deine Freundin verzeihen wenn sie mit jemand anders rumgemacht hat?
Nein, ich hasse Betrug. Ich würde nur drei Menschen verzeihen können, wenn sie mich betrügen wurden: meinen Bruder Bill, meiner Mutter und meinen bester Freund Andreas.
Wenn jemand anders etwas hinter meinen Rücken machen würde, würde er oder sie keine zweite Chance bekommen.

Würdest du dich rächen wenn jemand dich verarscht?
Natürlich! Ich räche mich immer wenn ich denke, dass es nötig ist!

Zum Beispiel?
Es hat nichts mit Liebe zu tun.
In der Schule war ich ziemlich rebellisch. Ich hab oft Sachen gemacht die wir nicht durften und oft waren da dann ein paar Streber die mich verpetzt haben bei den Lehrer. An denen hab ich mich immer gerächt.
Ich hasse scheinheilige Leute!

Was hast du dann so alles gemacht das nicht erlaubt war?
Oh nichts schlimmes! Ich war aufständlich, aber kein Krimineller ! Meistens machte ich Dinge um die Lehrer zu provozieren. Ich schüttelte zum beispiel Tinte über ihr Stühle, schmierte Klebe an die Türklinke und zeichnete auf die Schulbänke.

Du bist die ganze Zeit mit Bill, Gustav und Georg Zusammen. Hat einer von denen eine Eigenschaft die dich verrückt macht?
Es macht mich verrückt das Georg so faul ist! Ich bin selber zwar schon faul und schlafe gerne aus, aber Georg ist noch viel schlimmer! Wenn wir mal in ein fremdes Land sind und ein bisschen Sightseeing machen wollen, dann bleibt er immer in seinem Bett liegen. Grrrrrr!

Was ist deine beste Eigenschaft?
Mein Selbsvertrauen! Ich glaube an mich selbst und lebe mein Leben ohne zu viel nachzudenken. Meine Familie und Freunde kommen auch immer zu mir wenn sie Rat brauchen. Ich spiele gerne die Rolle von den Ratgeber. (lacht)

Millionen Mädchen würden alles tun für eine Nacht mit dir. Kannst du gut umgehen mit deinen Erfolg?
Am Anfang war es zwar komisch die ganze Zeit beobachtet zu werden, aber mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt. Das Publikum entertainen, unsere Fans Aufmerksamkeit geben, Interviews geben an journalisten,... Ich find es alles sehr aufregend! Ich bin süchtig nach den Rummel, Stress und das luxuriöse Rockstarleben!

Ohlalala! Stellst du dann als Rockstar auch sehr höhe Ansprüche? Was steht auf deine Liste?
Nichts spezielles! Das ist nicht meine Art und auch nicht die von Bill, Gustav und Georg. Wenn wir irgendwo auftreten, fragen wir nur Softdrinks, Chips und Pizza. Die merkwürdige Wünsche und Limo's sind für die grosse Amerikanischen Stars!

ÜBERSETZT BEI UNS!
11.6.08 15:56
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Katharina (14.6.08 22:44)
Amüsantes Interview. Nur leider habt ihr viele Rechtschreibfehler.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Tokio Hotel Absahner des Abends - Sie gewannen 4 Cometen!
Gratis bloggen bei
myblog.de