Tokio Hotel - Abräumer des Abends



Ein «Cometen»-Schauer ist am Freitagabend auf die vier Jungs der Band Tokio Hotel niedergegangen. Sie konnten in Oberhausen vor mehr als 10.000 Zuschauern gleich vier der acht «Comet»-Preise des Musiksenders Viva entgegen nehmen.

«Wir haben keine Ahnung, was wir noch sagen sollen», rief Sänger Bill in das ohrenbetäubenden Kreischen seiner Fans, als er zum vierten Mal mit der Band auf der Bühne stand und jedes Bandmitglied eine der schillernden Kugeln in der Hand hielt. Die Viva-Zuschauer hatten die Gruppe in den Kategorien «beste Band», «bester Liveact», «bestes Video» und «Super Comet» gewählt.

Quelle:msn.com
25.5.08 00:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Tokio Hotel Absahner des Abends - Sie gewannen 4 Cometen!
Gratis bloggen bei
myblog.de